Fragen & Antworten

Reservierungen und Änderungen

Anreise & Abfahrt

Bitte melden Sie sich telefonisch bei unserem Fahrer unter der 0049 / 152 21 61 47 39 wenn Sie wieder am Flughafen Frankfurt gelandet sind und Sie die Gepäckausgabe erreicht haben, noch bitte bevor Sie Ihr Gepäck haben. Ein Mitarbeiter von uns wird sich sodann auf dem Weg zu Ihnen machen.

Treffpunkt Terminal 1 = Bereich A, Tür Nummer 2 (A2) in der Abflugebene. Die Abflugebene liegt eine Etage über der Ankunftsebene.

Treffpunkt Terminal 2 = Bereich E, Tür Nummer 8 (E8). Am Terminal 2 gibt es nur eine Ebene.

Die Fahrtzeit von unserem Parkplatz zum Flughafen Frankfurt am Main beträgt ca. 8 Minuten zum Terminal 1 und 10 Minuten zum Terminal 2 des Frankfurter Flughafens.

Überprüfen Sie Ihre Reiseunterlagen genau. In diesen steht, wann Sie am Flughafen Frankfurt sein müssen.

Wir empfehlen Ihnen jedoch mindestens 2,5 Stunden vor Abflug vom Flughafen Frankfurt am Main an unserem Parkplatz zu sein. Bei Langstreckenflügen (z.B. USA, Asien) empfehlen wir 3,5 Std. vor Abflug am Parkplatz zu sein.

In den Sommerferien: Hier empfehlen wir Ihnen aufgrund des hohen Passagieraufkommens 3 Std. vor Abflug am Parkplatz einzutreffen.

Der für parkende Kunden kostenlose Shuttle-Transfer fährt ab 05:00 Uhr morgens bis 00:00* Uhr. Der Shuttle fährt individuell nach reserviertem Termin. Die angegebenen Ankunftszeiten sind verbindlich.

*In Frankfurt am Main gilt das Nachtflugverbot von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr. Sollten Sie dennoch nach 23:00 Uhr landen und erst nach 00:00 Uhr abgeholt werden, wird eine Nachtpauschale i.H.v. 20,- € für jede angefangene Stunde berechnet.

Wenn Sie Sperrgepäck haben, bitten wir Sie, dies bei Ihrer Buchung anzuklicken. Bei sonst ungewöhnlich viel Gepäck bitten wir Sie dies bei Ihrer Reservierung anzugeben.

Der Flughafen Frankfurt am Main verfügt über Terminal 1 und Terminal 2.

Treffpunkt am Terminal 1: Bereich A Tür Nummer 2 in der Abflugebene. (A2) Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rückreise hierfür eine Etage höher fahren müssen.

Treffpunkt am Terminal 2: Bereich E Tür Nummer 8 (E8). Am Terminal 2 gibt es nur eine Ebene.

Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Sie fahren hierbei mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Frankfurter Flughafen und parken dort. Ihr Fahrzeug wird von einem unserer Mitarbeiter entgegengenommen und zu unserem gesicherten Parkplatz gebracht. Unser Mitarbeiter wird Sie anhand Ihres Fahrzeugtyps und Kennzeichens erkennen. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Fahrzeug just-in-time wieder zurück zum Flughafen gebracht. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt an Ihrem Terminal.

Nein, es kommen grundsätzlich keine weiteren Kosten auf Sie zu. Der berechnete Preis besteht aus: Parkplatzgebühr inkl. kostenlosem Transfer für parkende Kunden bis zu 4 Personen (jeweils 1 Hin- und Rückfahrt) bzw. Valet-Service zum Flughafen Frankfurt am Main (jeweils eine Überführung zum Parkplatz und eine zum Flughafen Frankfurt) sowie 19% MwSt.

Bitte beachten Sie, dass die gebuchten Uhrzeiten verbindlich sind, da unsere Planung und Personaldisposition auf Basis dieser Zeitangabe erfolgt. Bei einer Verspätung von über 40 Min. bei Anreise wird ein Betrag i.H.v. 25,- € für die Verspätung berechnet.

Es können Kosten für nichtangemeldetes Sperrgepäck (10,- €), Fahrzeugübergrößen über 5 Meter Länge (doppelter Parkpreis) oder für weitere Personen anfallen (10,- € ab der 5. Person).

Bitte beachten Sie, dass wir bis 00:00 Uhr geöffnet haben. Für eine Abholung mit dem Shuttle oder einer Fahrzeugzustellung (Valet) nach 00:00 Uhr erheben wir 20,- € Nachtpauschale für jede angefangene Stunde.

Sie können bis zu 48 Stunden vor Ihrem Anreisetag (jeweils 00:00 Uhr) kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung später als 48 Stunden vor Anreisetag ist Auto-Aufsicht berechtigt, den vollen Rechnungsbetrag zu verlangen.

Sie können bis zu 48 Stunden vor Anreise kostenfrei umbuchen. Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche per E-Mail an [email protected] mit.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail mit den neuen Daten an [email protected]

Bei nicht erfolgter Rückreise ohne vorherige Info bitten wir um Verständnis, dass eine Aufwandsentschädigung für Shuttle-Buchungen i.H.v. 35,- € und Valet-Buchungen i.H.v. 45,- € (No-Show Gebühr) am nächsten Tag berechnet werden muss. Im Preis sind die Kosten für einen Tag Verlängerung bereits enthalten.

Ja. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig per E-Mail. Teilen Sie uns mit, wann und um wie viel Uhr Sie am Frankfurter Flughafen landen sowie Ihre neue Rückflug-Nummer.

Eine Verlängerung kostet pauschal 10,- € pro Tag.

Bitte beachten: Bei einer verspäteten Mitteilung (nach Ihrem Rückreisetermin) wird eine Aufwandsentschädigung berechnet.

Sie haben die Möglichkeit per PayPalÜberweisungbar bei Anreise oder online mit EC- oder Kreditkarte zu zahlen.

Bei Barzahlungen können Sie Ihre Parkgebühren am Anreisetag direkt an unserem Mitarbeiter zahlen.

Parken und Sicherheit

Bei Fahrzeugüberführung (Valet-Service) sind Schäden an Ihrem Fahrzeug durch unsere gesetzliche Betriebshaftpflichtversicherung vollumfänglich versichert (sog. Kaskoschäden). Kfz-Schäden an Drittfahrzeuge werden bei einem Unfall mit einem Dritten von Ihrer eigenen KfZ-Haftpflichtversicherung gedeckt. Dies ist gesetzlich so vorgesehen, denn eine doppelte Versicherung ist nicht möglich. Schadensersatzansprüche aufgrund von Rückstufungen durch die Versicherung sind ausgeschlossen.

Konntest du hier keine Antwort auf deine Frage finden?

Kontaktiere uns auf WhatsApp oder per Telefon