Auto Aufsicht Logo
Hotline
+49 (0) 152 21614739

FAQ

Allgemein

Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht

Eine Parkplatzreservierung inklusive Shuttle Transfer zum Flughafen Frankfurt gilt als festgebucht nachdem Sie eine E-Mailbestätigung von uns erhalten haben. Bitte überprüfen Sie auch immer Ihren Spam/Junk Ordner.

Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu

Nein, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Der berechnete Preis besteht aus: Parkplatzgebühr inklusive kostenlosen Transfer zum Flughafen Frankfurt am Main und 19% MwSt.

Muss ich bei der Reservierung auch gleich bezahlen

Nein. Sie können Ihren Parkplatz für den Flughafen Frankfurt am Main auch an Ihrem Anreisetag direkt vor Ort am Parkplatz bar bezahlen (siehe unten Bezahlung).

Kann ich meine Reservierung stornieren oder umbuchen

Sie können bis zu 48 Stunden vor Ihrem Anreisetag (jeweils 00:00 Uhr) kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung später als 48 Stunden vor Anreisetag ist Auto-Aufsicht berechtigt, den vollen Rechnungsbetrag zu verlangen.

Sie möchten umbuchen? Kein Problem! Dies können Sie kostenfrei jederzeit machen. Bitte teilen Sie uns einfach Ihre Änderungswünsche per E-Mail an info@auto-aufsicht.de spätestens 2 Tage vor Anreise mit.

Was muss ich unternehmen, wenn fest steht, dass sich meine Rückflugdaten ändern

Sie schreiben einfach eine E-Mail mit den geänderten Daten an info@auto-aufsicht.de.

Was passiert, wenn ich bei meiner Rückreise unvorgesehen auf einen anderen Flughafen lande und sich meine Anreise verschiebt

In diesem Fall sollten Sie uns so bald wie möglich die neuen Daten (Tag / Uhrzeit / Rückflug Nummer) per E-Mail an info@auto-aufsicht.de mitteilen. Wir stellen uns dann entsprechend auf Sie ein. Sie müssen lediglich eine Verlängerung i.H.v. 3,-  € pro Tag zahlen.

Bei fehlender Mitteilung bzw. Mitteilung nach Ihrem Rückreisetermin werden 10,- € Arbeitsaufwand erhoben.

Kann ich meine Parkdauer spontan verlängern

Sie möchten Ihre Parkdauer verlängern? Kein Problem! Bitte informieren Sie uns rechtzeitig hierüber per E-Mail. Teilen Sie uns mit, wann und um wie viel Uhr Sie am Frankfurter Flughafen landen. Eine Verlängerung kostet 3,- € pro Tag.

Bei einer verspäteten Mitteilung (nach Ihrem Rückreisetermin) wird die Verlängerung als neue Buchung angesehen und berechnet.

Wann und wie werde ich bei meiner Rückreise vom Flughafen Frankfurt abgeholt

Bitte melden Sie sich telefonisch wenn Sie wieder im Flughafen Frankfurt gelandet sind und Sie die Gepäckausgabe erreicht haben, noch bevor Sie Ihr Gepäck haben. Ein Mitarbeiter von uns wird sich sodann auf dem Weg zu Ihnen machen.

Kann ich mein Fahrzeug während meines Urlaubs auch pflegen lassen

Ja, selbstverständlich gehört es auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot Ihnen diese Dienstleistungen separat anzubieten. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste bei (direkter Link zur Autopflege)

Wie läuft der Transfer zum Parkplatz/Flughafen statt?

Wie lange dauert die Fahrt zum Flughafen Frankfurt?

Die Fahrtzeit von unserem Parkplatz zum Flughafen Frankfurt beträgt ca. 6-8 Minuten.

Wann soll ich auf dem Parkplatz erscheinen?

Überprüfen Sie Ihre Reiseunterlagen genau. In diesen steht, wann Sie am Flughafen sein müssen. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt 6 – 8 Minuten. Bitte bedenken Sie, dass Ihr Fahrzeug geparkt und Ihr Gepäck umgeladen wird, was auch einige Minuten in Anspruch nimmt.

Wir empfehlen Ihnen mindestens 2,5 Stunden vor Abflug vom Flughafen Frankfurt an unserem Parkplatz zu sein.

Fährt der Shuttle-Bus rund um die Uhr?

Ja. Der kostenlose Shuttle-Transfer fährt grundsätzlich Rund um die Uhr nach Absprache, d.h. gemäß der in Ihrer Reservierung angegebenen Uhrzeit zum Flughafen Frankfurt Main und bringt Sie auch wieder vom Flughafen Frankfurt zurück zum Parkplatz wo Ihr Auto steht.

Ich habe viel Gepäck. Was soll ich tun?

Wenn Sie Sperrgepäck haben, bitten wir Sie, dies bei Ihrer Buchung anzuklicken. Bei sonst ungewöhnlich viel Gepäck bitten wir Sie dies bei Ihrer Reservierung anzugeben.

Fragen zum Valet-Parking

Was bedeutet Valet-Parking

Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Sie fahren hierbei mit Ihrem Fahrzeug direkt zum Frankfurter Flughafen und parken dort. Ihr Fahrzeug wird von einem unserer Mitarbeiter entgegengenommen und zu unserem gesicherten Parkplatz gebracht. Unser Mitarbeiter wird Sie anhand Ihres Fahrzeugtyps und Kennzeichens erkennen. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Fahrzeug just in time wieder zurück gebracht. Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt an Ihrem Terminal.

Bitte rufen Sie uns nach Ihrer Gepäckausgabe an (Tel: +49 (0) 152 2161 4739), damit wir Ihr Fahrzeug pünktlich zum Terminal bringen können.

Wie ist mein Fahrzeug beim Valet Parking gegen Schäden versichert

Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt.

Die Bezahlung des Parkplatzes

Wie bezahle ich meine Parkgebühr

Sie haben die Möglichkeit per PayPal, Überweisung oder bar zu zahlen. Bei einer Barzahlung können Sie Ihre Parkgebühren nach Eintreffen am Parkplatz ganz einfach bei unserem Mitarbeiter zahlen.

Noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns gerne einfach an unter: info@auto-aufsicht.de

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!